zur Startseite Bezirk und Nachbarn Kultur Kinder/Familie/Senioren Junge Szene Sport Freizeit / Aktivitäten Reisen und Unterkünfte Bildungs-Angebote Private Kleinanzeigen Markt und Wirtschaft Immobilien Sammelsurium Impressum / Kontakt
 

 

   

Kit Kat Club

Adresse: Stadtplan12103 Berlin-Schöneberg, Bessemerstr. 2-14
fon: 611 38 33
eMail/www:   /  www.kitkatclub.de
BVG
 

Do, So 21- o.e., men only
Fr, Sa 23- o.e., So 8-18, all mixed
Eintritt: 15-20 DM

Die bekannteste Erotik-Disco Deutschlands! Ein Treff für Hedonisten und Fetischisten.

Die Locations haben über die Jahre gewechselt, nach der Glogauer Straße in Kreuzberg war man ein Jahr im Metropol zuhause, jetzt ist der Club im südlichen Schöneberg ansässig. Die treuen Stammgäste sind stets mitgezogen, neue Fans kamen dazu. Im KitKat ist vieles erlaubt was woanders Anstoß erregt, doch auch hier müssen gewisse Regeln im Umgang miteinander eingehalten werden. Alles andere kann, muss aber nicht. Das KitKat ist vor allem auch Tanztempel für Bewegungshungrige, denen es Spaß macht, bei Techno und Trance alle Zwänge abzulegen. Dresscode: Fetisch, sexual fantasy outfit, Lack, Leder.