zur Startseite Bezirk und Nachbarn Kultur Kinder/Familie/Senioren Junge Szene Sport Freizeit / Aktivitäten Reisen und Unterkünfte Bildungs-Angebote Private Kleinanzeigen Markt und Wirtschaft Immobilien Berlin Sammelsurium Impressum / Kontakt

  Hoeffmann-Reisen
 Startseite

  Reisen und Unterkünfte

    Reisen

      Jugend-Reisen

          Hoeffmann-Reisen

          Straub Abenteuer+Sport

          Kölner Club Reisen

          Camp Adventure

          Schweizer Ferien-Camps

          Norwegen - Flatearth

          KI JU Reisen

          Kanu-Touren

 

Hoeffmann-Jugendreisen - Inserat

 

     
 

z.B. Französische Alpen 2003 - Winterprogramm 2003 !

  Beschreibung zum Ausdrucken

Da kommt Freude auf! Mit über 200 gleichaltrigen Jugendlichen im Schnee! Individuelle Leistung und großes Gemeinschaftsleben. Eine heiße Sache im kalten Schnee! Während der Osterferien 2003 veranstalten wir wieder ein großes "Ski-Ferienlager" in den französischen Alpen! Im Wintersportort Valfréjus verbringen wir eine tolle Zeit bei klarer Luft und blauem Himmel.  

Ski- und Snowboardfahren steht auf dem Programm. Wir wohnen mitten im Ort in einer Appartment-Wohnanlage nur wenige Schritte von den Liftanlagen, Geschäften und Pisten entfernt! Die Tage verbringen wir auf der Piste und die Abende in top Hütten- und Gruppengemeinschaften. Doch Stubenhocker werden wir nicht sein, sondern Ausflüge und Discoabende gehören zu unserem Winter-Lagerprogramm! Traumhaft schön sind die Tage.  

Du bist eingeladen, dabei zu sein! Da wir den größten Teil der Wohnanlage gemietet haben und unsere eigenen Busse einsetzen, ist der Reisepreis absolut günstig!  

Abfahrtort: Berlin  

Termin: 10 Tage vom 11.04.2003 bis 20.04.2003

Preis: 245,00 €  

 

eMail -Anfrage JugendReisen   oder
Allgemeine Interesse-Anfrage - per Formular
 

 

     
 

z.B. Jugendferienlager in Griechenland - Sommerprogramm 2003 !

  Beschreibung zum Ausdrucken

Unser großes Jugendferienlager führt uns in den Sommerferien 2003 wieder nach Griechenland. In Alissos, in der Nähe von Patras auf der wunderschönen Halbinsel Peloponnes, haben wir einen erstklassigen Campingplatz direkt am Mittelmeer. Der Campingplatz, den wir ganz für uns gemietet haben, gehörzu den schönsten Campingplätzen Griechenlands (www.patrascampings.gr), alle Wege sind befestigt, Fußballfeld, Basketballplatz und Beachvolleyballfeld sind vorhanden. Von der Barterrasse und unserem Essplatz aus schauen wir direkt aufs Meer. Hohe Bäume spenden ausreichend Schatten und frisches Trinkwasser gibt es überall. Alles lädt zum Träumen und unsere große moderne Poolanlage mit Wasserrutschen und Whirlpool zum Relaxen ein. Für unsere abendlichen Lagerrunden steht uns eine befestigte Tanzfläche mit Tribünen und großen Bühnen zur Verfügung. Licht- und Musikanlagen sind Garanten für die richtige Stimmung bei den abendlichen Partys unterm Sternenzelt! In Griechenland genießen wir unsere Freiheit!  

An zwei Tagen erfolgt die Anreise und an zwei Tagen erfolgt die Rückreise mit der Fähre nach und von Griechenland. Du kannst dich für das 1.oder 2. Ferienlager anmelden und musst dich jeweils auf den ersten Abfahrtstag und den letzten Rückkehrtag einstellen. Ob du später zu der Gruppe gehörst, die am ersten Tag abfährt oder zu der Gruppe, die am zweiten Tag abfährt, können wir erst im Laufe der Vorbereitungszeit festlegen. Natürlich bleiben Freunde und Cliquen zusammen, und ebenso natürlich ist klar, dass diejenigen, die mit dem ersten Termin hinfahren, auch mit dem ersten Termin wieder zurückfahren werden. Die am zweiten Tag anreisen, treten auch erst am zweiten Rückfahrttag die Heimreise an. Jedes Ferienlager dauert insgesamt 16 Tage, egal ob du den ersten Anreisetag bekommst oder den zweiten.  

Ja! Vieles ist in unserem Sommerferienlager möglich und vieles auch nicht, zum Beispiel der Genuss von Alkohol und Drogen. Ich möchte dich heute nicht mit irgendwelchem Mist locken, der sich dann im Ferienlager zum großen katastrophalen Misthaufen für alle entwickelt und unter dem wir dann alle zu leiden haben. Aber ich verspreche dir, dass wir in Griechenland tolle Partys feiern, eine tolle Gemeinschaft erleben, Freundschaften schließen, viel Spaß haben, ein ansprechendes Programm gestalten, am Abend in der Lagerrunde gute Musik hören, am Strand und/oder am Pool relaxen, uns die Sehenswürdigkeiten des Landes ansehen, einen freundlichen Umgang pflegen und gutes abwechslungsreiches Essen genießen werden!  

Es wird für alle ein sehr gutes und schönes Sommerferienlager 2003! Ja, garantiert!  

Dauer 16 Tage - verschiedene Termine - siehe Download

Preis: 605,00 €  

 

   
 

 

 

 
  [0283/B4T2]