zur Startseite Bezirk und Nachbarn Kultur Kinder/Familie/Senioren Junge Szene Sport Freizeit / Aktivitäten Reisen und Unterkünfte Bildungs-Angebote Private Kleinanzeigen Markt und Wirtschaft Immobilien Berlin Sammelsurium Impressum / Kontakt

  Schauspielschule
 Startseite

  Kinder/Familie/Senioren

    Angebote für Kinder

        MiniMAXI

        Schauspielschule

        Jugend im Museum

        Adressen

 

KISCHA   - Kinder-Schauspielschule in Steglitz-Zehlendorf

  Inserat
 
Unterrichtsort: 12163 Berlin-Steglitz, Bornstrasse 11, Gartenhaus
fon: 030 - 851 17 24 (AB) / 0179 - 397 06 35
eMail: info@Kischa.eu
www: www.Kischa.eu
Zeiten: Unterricht Montag 16 bis 17 Uhr - weitere Unterrichtszeiten bitte erfragen
BVG: S1 Feuerbachstrasse/ U 9 Walter-Schreiber-Platz / M48 / 186 / 282
 

Die Kinderschauspielschule KISCHA wurde im Oktober 2011 gegründet. Im Dezember 2011 gab es bereits eine kleine Aufführung in Steglitz, zu der Kinder, Teenies und Eltern eingeladen waren.  
Dabei war zu sehen, dass Kinder und Jugendliche jede Menge Spaß und Freude am Schauspiel hatten. Die Kinder Schauspielschule Steglitz ist für Kinder aus Friedenau in Schöneberg und alle Teenies und Kids rund um den Walter-Schreiber-Platz zu Fuß erreichbar. Geleitet wird die Kinder Schauspiel Schule in Steglitz-Zehlendorf von zwei erfahrenen Schauspielerinnen. Für die Zukunft ist ein Filmkurs für Filmschauspiel neben dem Theater Kurs geplant. Die Kinderschauspielschule für Kids und Teenies KISCHA freut sich auf Euch!  
 

Schauspiel Kurse für Kinder und Teenies:  

Das Ziel:
Schärfen der Sinne, Konzentration, Vorstellungskraft, Ausdrucksfähigkeit, Selbstbewusstsein und natürlich Spaß!  

Wir spielen:
Etüden, Stegreifspiele, Improvisationen, Dialoge, Monologe, Gruppenszenen und Aufführungen für Freunde und Familie  

Unser Motto:
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder. (Dante Alighieri)  

 
Altersklassen: 7-9 Jahre, 10-12 Jahre, 13-..... Jahre  

Theater- und Filmkurse:   monatliche Kursgebühr  

 
Unterrichtszeiten: Montag ab 16 Uhr bis 19 Uhr - weitere Unterrichtsstunden bitte erfragen  

weitere Infos: www.Kischa.eu  

Wir freuen uns auf Euren Besuch...  

 

 
   
 
 
 

 

 

 

 
  [0538/4C60]